Kletterfotografenleie sucht Leute, die sich beim Klettern fotografieren lassen wollen

Ich fotografiere zwar nicht extrem viel, hab aber immer Spaß daran, sei's auf längeren Touren, oder im Klettergarten. Leider ergibt sich das nur sehr selten, da ich ebensogerne kletter, und grade dann, wenn ich nicht in einer 3er-Seilschaft unterwegs bin, kommt das Fotografieren zu kurz.
Als Apparat kommt meine Fujifilm XT-2 zum Einsatz, die glücklicherweise nicht nur gut am Berg mitzunehmen ist, sondern (wie ich finde) auch richtig hochwertige Bilder produzieren kann. Dazu verwende ich das FUJINON XF18-55mmF2.8-4 und FUJINON XF35mm F2.0.

Falls du also jemanden brauchst, der dich beim nächsten Projekt (sei's Sportklettern oder in einer wilden Mixedroute;) fotografisch oder filmisch festhält, oder falls du sonstige Ideen hast, melde dich gern bei mir. Ich bin offen, neues in die Richtung zu lernen!
Falls du von mir produzierte Bilder haben willst, um zu sehen, was unter Umständen bei meinen fotografischen Exkursen entstehen könnte, schick ich sie dir gerne - ich will sie nur aus datenschutzrechtlichen Gründen (Personen auf den Bildern) nicht öffentlich teilen.

Alles weitere (Material, Logistik,...) können wir ja besprechen, falls sich hier wirklich etwas ergeben sollte.
Falls du soweit gelesen hast: ich freu mich von dir zu hören:)